Tag der offenen Tür 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

 

Kaum ist der Sommer vorbei, ist es auch schon wieder Herbst ...

 

Mit dieser Binsenweisheit zum Schulanfang in Ostösterreich möchte ich Sie/Euch sehr herzlich zu unserem heurigen Herbstgemüsetag am Zinsenhof am Freitag 25.September 2020, 10:00 Uhr einladen.

 

Wir haben uns für diesen Tag wieder ein fachliches Highlight ausgesucht: die Trocknung von Gemüse. Dass das alles andere als eine trockene Angelegenheit ist, wollen wir unter dem Titel: Frisch-Trocken-Gemüse mit einer umfangreichen Ausstellung, Rohverkostung und Präsentation am Zinsenhof beweisen.

Mit von der Partie wird Her.BERT sein - ein innovativer Trockenschrank. Und natürlich Johann Reisinger, der sich in seinen kulinarischen Köstlichkeiten buchstäblich auf das ganz Wesentliche konzentrieren und dem puren Geschmack einer Vielfalt verschiedener Gemüsearten und –sorten auf den Grund gehen wird.

 

Coronabedingt wird die Veranstaltung ausschließlich im Freien (Innenhof) bei begrenzter Teilnehmerzahl stattfinden. Bei Schlechtwetter suchen wir unter dem Vordach Schutz.

Bitte bringen Sie Ihren Mund-Nasenschutz mit!

 

Alle Details zur Veranstaltung sind der beiliegenden Einladung zu entnehmen. Anmeldungen bitte per Mail unter Angabe des Namens und ggf. der Institution direkt an mich. wolfgang.palme@gartenbau.at

 

 

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen! Liebe Grüße aus Schönbrunn